30 Jahre Fanclub mit KH. Rummenigge

Berichte über Karl-Heinz Rummenigge und die die Jubiläumsveranstaltung des FC Bayern München Fanclubs Floss e.V. 

Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle bei den vielen Helfern Bedanken die zum Gelingen des gestrigen Tages dem 30-jährigen Jubiläum beigetragen haben. Besonderer Dank gebührt Ehrengast Karl-Heinz Rummenigge für seinen dritten Besuch in Floß.
Deshalb auch ein besonderer Dank an den FC Bayern und seinen Repräsentanten Karl-Heinz Rummenigge. In all den Jahren konnte sich der Flosser Fan-Club über die angereisten Spieler und Verantwortlichen, stets erfreuen und bedankt sich an dieser Stelle nochmals.
Gerhard Stadler (1. Vorsitzender)


(Bilder © Harald Meierhöfer)

5 Kommentare zu „30 Jahre Fanclub mit KH. Rummenigge“

  1. 30 Jahre FC Bayern München Fanclub Floß e.V. 1988
    Danke:
    – an Gerhard Stadler für sein Lebenswerk,was seines Gleichen sucht
    – an seine Familie
    – an die vielen Vorstandsmitglieder der letzten Jahre für ihre Unterstützung
    – an die fleißigen Helfer,die mit ihrem persönlichen Einsatz zum Gelingen der vielen Events beigetragen haben
    – an jedes Vereinsmitglied,welches mit seinem Jahresbeitrag den Verein unterstützt
    – an meinen leider schon viel zu früh verstorbenen Freund “Zeb” Karlheinz Betz,der mich vor 30 Jahren als Mitglied aufnehmen ließ
    – an seine Mutter Herta Betz,die für meine Familie der Anlaufpunkt im Ort ist
    – an den ehemaligen Bürgermeister Fred Lehner und den jetzigen Bürgermeister Günter Stich,sowie den vielen Bekannten,die ich in 30
    Jahren kennen und schätzen gelernt habe.Ihr habt mir immer das Gefühl gegeben,einer von Euch zu sein.

    Mia san Mia
    Jürgen und Steffi Weidelt
    Steinpleis/Sachsen

  2. 30 Jahre FC Bayern Fanclub Floß
    Hallo Bayernfreunde,
    hallo Mitglieder und Freunde unseres Flosser Fanclubs!

    Es war eine wunderbare 30-Jahr-Feier! Herzlichen Dank unserem Gast und Freund Karl-Heinz Rummenigge für seinen Besuch und seine persönlichen Worte. Danke auch unserem Vorsitzenden Gerhard Stadler für die Vorbereitung und all seine Mühen über nunmehr 30 Jahre, sowie den Mitgliedern der Vorstandschaft für die Mitwirkung und Unterstützung.

    Der Markt Floß ist stolz auf diesen besonderen Fanclub. Die Feierstunde hat dies auch zum Ausdruck gebracht.

    Ich wünsche allen Bayernfreunden nun schöne Ferien und schöne sommerliche Tage und freue mich auf den Start der Bundesligasaison 2018/19. Viele Flosser Fans werden wieder mit dabei sein.
    Nochmals Glückwunsch zum Jubelfest und Danke für die schöne Feier und herzliche Grüße
    Euer
    Günter Stich
    1. Bürgermeister

  3. Ich möchte mich auch bei allen Helfern, die zum gelingen des Festes zum 30-jährigen Bestehen unseres Fanclubs beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Es war ein toller Abend und ein würdiger Rahmen.
    Durch den Besuch durch Karl-Heinz Rummenigge, merkt man welch einen Stellenwert unser Fanclub beim FC Bayern München inne hat.
    Daher möchte ich mich nochmals auch bei unseren Vorstand Gerhard Stadler für seine unermüdlichen Dienste die er seit 30 Jahren für den Fanclub erbringt recht herzlich Bedanken. Ohne Ihn wäre das nicht möglich gewesen !!

    Gruß
    Christian Haberkorn

  4. Grandioses Event zum 30-jährigen Bestehen des Fan-Club Floss e.V., mit Ehrungen.
    Karl-Heinz Rummenigge zu Besuch. Toller Abend.
    Eine weitere Ehrung heute in München durch den Ministerpräsidenten – für Kaiser Franz Beckenbauer und sein Lebenswerk.
    Das war schon lange überfällig !!!

    margit & johann-dietrich
    Oberbibrach

  5. Möchte mich nochmals an dieser Stelle bei den vielen Helfern Bedanken die zum Gelingen des gestrigen Tages dem 30-jährigen Jubiläum beigetragen haben. Besonderer Dank gebührt Karl-Heinz Rummenigge für seinen dritten Besuch in Floß.
    Der Flosser Landwehr und ihren Chef Franz Schmidt.
    An den Flosser Posaunenchor für die Umrahmung unserer Veranstaltung.
    Floristin Johanna Lenkeit für die Schmückung des Saales und all die vielen Helfer im Ausschank und Service.
    Möchte an dieser Stelle Danke sagen, an alle die mich und unseren Verein in irgendeiner Form in den 30 Jahren unterstützt haben. Besonders die Kollegen der Vorstandschaft und meiner Familie.
    Danke-Danke auch für die große Wertschätzung
    Euer Gerhard Stadler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.