Dankschreiben von Hans Jakob

Auch solche Schreiben kann man veröffentlichen . . .
Liebe FC Bayern Mitglieder, lieber Gerhard,
herzlichen Dank für Deine Einladung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gerne denke ich an die vielen großartigen Veranstaltungen des FC. Bayern Fanclub Floss zurück, die ich in der MZH Floss mit erleben durfte. Und ohne Dich Gerhard wäre der FCB-Fanclub Floss nicht das was er in diesen Jahren geworden ist.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Arbeit, Mühe u. Fleiß du in diesen Verein investiert hast. Dafür gebührt Dir und Deinen „Gründer-Kollegen“ großer Respekt und Anerkennung. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Auch wenn ich mittlerweile in Pfreimd wohne, bin ich Doch im Herzen ein Flosser geblieben.
Ich wünsche Euch und den FC Bayern München Fanclub Floss e.V., für die Zukunft alles erdenklich Gute. Macht weiter so.

Herzliche Grüße Hans Jakob

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.