CL Halbfinale

Für das Heimspiel und Auswärtsspiel gegen Madrid m 25. April 2018 können wir keine Bestellungen annehmen!
Wir sind bereits heute total überbucht.

Gerhard Stadler
(1. Vorsitzender)

3 Kommentare zu „CL Halbfinale“

  1. Hallo zusammen. Zuerst mal die Bemerkung, dass noch nichts verloren ist. Am Dienstag werden alle (inkl. der mitreisenden Fans) nochmal alles dafür tun, dass in Kiev das Traumfinale gegen Liverpool statt findet. So und nun zum Fanclub. Ich war heuer 4x in der CL mit dabei. Ob Anderlecht, Celtic, Paris oder jetzt Real. Alle Fahrten waren top. Ein grosses Lob an Gerhard für Organisation und Abwicklung. Für nächste Saison wünsch ich mir wieder so tolle Spielbesuche. Zum Schluss noch ein Sondernlob an unseren “Bus-Gerhard”. Er ist der BESTE. Also numal DANKE an alle und Kopf hoch für Dienstagabend.
    Willi – Fraktion Pü

  2. 2 Tore für Madrid,die nicht sein mußten und jede Menge Torchancen von Münchener Seite,die vergeben wurden.Das ist das Fazit aus diesem Spiel.Dazu kommen noch die verletzten Spieler.Schade,an diesem Abend wären die Spanier zu schlagen gewesen.Aber es gibt ja noch ein Rückspiel und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Wunder gibt es immer wieder!Danke für die Karte und die sichere Busfahrt.

    Jürgen Weidelt

  3. Es war wieder eine tolle Fahrt in die Allianz-Arena. Leider passte am Ende trotz vieler guter Möglichkeiten das Ergebnis nicht, aber die Chance ist vor dem Rückspiel noch da. Vielen Dank an unseren Präsidenten für seine Arbeit und die Organisation sowie an den Busfahrer für das sichere Chauffieren.
    Gerald Lang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.