Der FC Bayern setzt gemeinsam mit seinen Fans ein weiteres großartiges Zeichen der Solidarität in der Corona-Krise

Der FC Bayern München beweist einmal mehr, seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung gegenüber andern Vereinen.

Auch hier wird der FCB seiner Vormachtstellung mehr als gerecht. Auch die Spieler Kimmich und Goretzka haben mit großen eigenen Spenden und Gründung von „WeKickCorona“ gezeigt was für eine bemerkenswerte  Initiative sie geschaffen haben.

Hier werden karitative Vereine und soziale Einrichtungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen unterstützt, die insbesondere durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie in Not geraten sind.

Verein, Spieler und Fans gebührt großer Respekt.
Fanclub Floss e.V. und seine Mitglieder!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.