Einladung zur Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier des Fanclubs

Sonntag 15.12.2013
Flosser Mehrzweckhalle
Beginn: 15.30 Uhr
mit Besuch des Nikolaus und vielen weiteren Überraschungen…..

Herzliche Einladung
Die Vorstandschaft

2 Kommentare zu „Einladung zur Weihnachtsfeier“

  1. Ich wünsche allen Mitgliedern des Fanclub Floss und deren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2014. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses Jahr war ich mit Euch mehrmals in der Allianz-Arena, und wenn ich auch nicht die super Stimmungskanone bin, war es immer mit Euch ein super Ausflug. Viele Grüße auch an Dich lieber Gerhard und Deine Frau. Ich hoffe wir sehen uns alle 2014 gesund und munter wieder. Bis dahin viele Grüße aus Thüringen.
    Detlef Ludolph

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.