FC Bayern – Erlebniswelt

Ein Pfingstausflug in die FC Bayern – Erlebniswelt zusammen dargestellt von unserem Fanclubmitglied Armin G.
Ein wunderbarer Tag am Pfingsonntag in der FC Bayern Erlebniswelt. Mit Mund-Nasenschutz und genügend Abstand erlebten wir drei tolle Stunden in der Welt des FC Bayern. Von 1900 – 2020 konnten wir mit Videos, Bildern und tollen Souveniren aus erfolgreichen Tagen begutachten. Sogar bei einem Quiz konnte man zumindest die zuschauerlosen Zeiten bestens überbrücken.
Auch unser Fanclub Floss kommt am Videowürfel als treuer Partner zum Vorschein. Eine den Umständen geschuldete kurze Stadiontour schloss sich an, bevor wir die Heimreise antreten konnten. Ein gelungener Ausflug, als Ersatz für harte Zeit ohne Liveerlebnis im Stadion…

1 Kommentar zu „FC Bayern – Erlebniswelt“

  1. Hallo Armin,
    herzlichen Dank für deine Infos und die Bilder von und in der FCB-Erlebniswelt.
    Wir wünschen dir, deiner Familie und allen FCB-Fans noch ein schönes Pfingstfest!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.