Saisonauftakt

Donnerstag 14. August um 19.30 Saisonauftaktfest in der MZH mit Doublefeier und neuen Infos zum Start.
Außerdem Bilder von der 5 Tagesfahrt nach Elmau vorgestellt von Christian Haberkorn.
Herzliche Einladung an alle Mitglieder mit Frauen, Freundinnen und Freunden.

2 Kommentare zu „Saisonauftakt“

  1. Ellmau 2014
    Ich wollte mich für den Super schönen Urlaub in Ellmau bedanken. Mario und Christian haben alles 1a geplant und gemanagt. Es konnte nicht besser sein. Macht weiter so.
    Lg Nicola & Eric

  2. 5-Tages-Fahrt nach Ellmau
    Wir möchten uns für die 5-Tages-Fahrt nach Ellmau bei allen Mitfahrern recht herzlich bedanken. Es waren sehr schöne Tage die wir zusammen bei Kaiserwetter in Ellmau verbracht haben. Das Hotel, die Verpflegung, der Panoramablick waren Super. Bei den einzelnen Ausflügen war für jeden etwas dabei und haben sicherlich jeden Spaß gemacht. Ellmau war die Reise wert. Wir möchten uns auch bei der Vorstandschaft bedanken das die Fahrt möglich gemacht wurde.
    Gruß Familie Haberkorn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.