Weihnachtsfeier mit Alphonso Davies

Sonntag 1. Dezember 2019
Danke Fonsi, Danke Henry

Der Fanclub hatte zwei tolle und sehr sympathische Gäste mit Alphonso Davies und Henry Rummenigge.
Eine proppenvolle Halle, viele zufriedene Kinder und Erwachsene – Herz was willst du mehr.

Wenn der “junge Himmelsstürmer” noch nicht wusste, wie treu die Bayernfans zu ihrem Lieblingsclub stehen, dann konnte er es heute selbst erleben.
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier mit dem Spielerbesuch von “Fonsi” beigetragen haben. Mein Dank gilt vor allem meinen tollen Kollegen der Vorstandschaft. Wir sind sehr stolz auf das Gelingen dieses Events und können mit Recht behaupten, dass sich ein Besuch beim Fanclub im Markt Floss immer wieder lohnt.

An dieser Stelle noch ein besonderer Dank an die Verantwortlichen des FC Bayern. Bereits seit vielen Jahren besuchen uns immer großartige Vertreter des FC Bayern München – DANKESCHÖN!

Mia san Mia

Bilder von Stefan O.

weitere Bilder von
Harald Meierhöfer

4 Kommentare zu „Weihnachtsfeier mit Alphonso Davies“

  1. Stadler Gerhard

    Nochmals vielen Danke an alle für so eine großartige Veranstaltung in Floß. Wir hatten mit unseren beiden sympathischen Gästen Alphonso Davies und Henry Rummenigge ein Glückslos gezogen. Man sollte schon Bedenken, daß dieser Fanclub schon sehr viele Spieler und Verantwortliche aus München in der Flosser Mehrzweckhalle begrüßen durfte. Großer Dank gebührt allen, die dieses Event wieder ermöglicht haben. Seit seinem Besuch, und der Brotzeit in Floß, ist Fonsi immer einer der Besten. Wir wünschen weiterhin Alphonso Davies viel Erfolg.
    Wünsche Ihnen und Ihren Familien „frohe und friedliche Feiertage“ und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2020

    Mia san mia
    Mia san fonse
    Mia san floß

  2. Haberkorn Christian

    Die Weihnachtsfeier mit dem Besuch von Alphonso Davies war ein riesiges Event.
    Eine volle Mehrzweckhalle, alles verlief reibungslos.
    Ich hoffe es hat allen Besuchern gefallen.
    Bedanken möchte ich mich bei allen Helferinnen, Helfern und meinen Kollegen der Vorstandschaft, die zum gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.
    mia san mia

    Christian

  3. Stadler Marianne

    Das war wirklich eine großartige Veranstaltung, ich kann nur riesigen Respekt aussprechen an die Verantwortlichen des Bayern Fanclub Floß was ihr leistet und möglich macht ist ganz großes Kino.
    Dankeschön!
    Mia san Mia
    Rot-weiße Grüße
    Marianne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.