Zum zweiten mal “CL-Sieger”

Der FC Bayern München Fancub Floss hat seinen Namen wieder einmal alle Ehren gemacht. Am Samstagabend wurde in der Weidener Mehrzweckhalle der Firmen und Behörden Cup ausgetragen. Nach einem holprigen Start legten die Jungs unter Trainer Florian Stadler dann so richtig los, und zeigten was in Ihnen steckt.

Es wurden die Mannschaften Schnupftuchclub Schalob, Stadt Weiden und Autohaus Raab Weiden in der Gruppenphase besiegt. Nnur gegen die starke Mannschaft von Witt Weiden musste man sich im ersten Spiel geschlagen geben. Trotzdem zogen die Fanclub-Jungs verdient als Erstplatzierter einer sehr starken Gruppe ins Halbfinale ein.

Dort bekam man es mit dem Trainer Team des FC Weiden Ost zu tun. Nach einer guten Partie hieß der Sieger dann am Ende FC Bayern München Fanclub Floss. Jetzt war es angerichtet. Die Mannschaft stand im Finale und jeder war heiß, den Pott zu gewinnen.

Im Finale standen sich dann der FC Bayern München Fanclub Floss und der Vorjahres Sieger Fortuna Weiden gegenüber. Es war ein sehr gutes Finale mit vielen Höhepunkten. Das Spiel war ausgeglichen, trotzdem schaffte es man mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz vor Schluss konnte Fortuna zum 1:1 ausgleichen. Nach kurzer Pause ging es dann mit 3 min Verlängerung weiter. Die ganze Weidener Mehrzweckhalle war natürlich („wie sollte es anders sein!“) gegen den großen FC Bayern München Fanclub Floss. Nach gut zwei Minuten Spielzeit gingen die Jungs vom Fanclub hoch verdient mit 2:1 in Führung und schafften es den Pokal nach Floss zu holen.

Die Freude und die Stimmung war groß. Eine Weltklasse Leistung von der Mannschaft.
Gratulation zum verdienten Sieg.

Der FC Bayern München Fanclub bedankt wich hiermit beim Trainer Florian Stadler, der wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellte und natürlich bei der gesamtem Mannschaft!

Das Fanclub Team: Florian Stadler, Florian Höfner, Benni Scheidler, Benni Urban, Nico Argauer, Sebastian Urban, Lui Tannhäuser, Benedikt Kormann, Andreas Striegl und Nick Ruppert.

1 Kommentar zu „Zum zweiten mal “CL-Sieger”“

  1. Audi-Cup
    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Cup-Gewinn.Großen Dank an Spielertrainer Florian Stadler und sein so erfolgreiches Team.
    Die Vorstandschaft und alle Mitglieder sind sehr stolz auf euch.
    Danke!
    Präsident

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.