25 Jahre Fanclub Floss

Zum 25-jährigen Jubiläum des Flosser Bayern-Fan-Clubs kommt am Sonntag, 14.04.2013 Karl-Heinz Rummenigge nach Floß.
Beginn 15.00 Uhr, Einlaß ab 14.00 Uhr.
Es ergeht hiermit Einladung an alle Mitglieder, Freunde und Bekannte.

Die Vorstandschaft

1 Kommentar zu „25 Jahre Fanclub Floss“

  1. Möchte mich bei all den vielen und großartigen Helfern bedanken, die zum Gelingen unserer 25 Jahrfeier beigetragen haben. Besonders erwähnen möchte ich unsere Freunde aus Parkstein. Außerdem möchten meine Frau und ich uns persönlich bedanken bei der Vorstandschaft, des FC Bayern München Fanclub Floß für die Geschenke und die netten Worte unseres 2. Vorstandes Harald Sigritz. Jeder Vorstand kann stolz sein auf so eine tolle Vorstandschaft. Für mich ist und bleibt dieser Fanclub die Nummer 1 der Welt. DANKE! DANKE!
    Gerhard und Marianne Stadler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.