CL Chelsea FC – FC Bayern

Flosser Fan’s mit dabei beim 3:0 Sieg in Chelsea

Beitrag Onetz  26.02.2020 “Oberpfälzer Bayernfans feiern tollen Kehraus in Chelsea”

Fasching mal ganz anders: Einige glückliche Bayernfans aus der Oberpfalz hatten Tickets für das Champions-League-Achtelfinale beim FC Chelsea ergattert.Und das, was sie erlebt haben, werden sie so schnell nicht vergessen.

Absoluter Fachmann ist Klaus Rodler. Der Dießfurter, Leiter des Leistungsnachwuchszentrums der SpVgg SV Weiden, war mit Sohn Johannes sowie den Weidenern Thomas Hoffmann und Erwin Pirthauer an der Stamford Bridge. Die Mitglieder des Fanclubs Floß hatten ihre helle Freude. “Super-Stimmung, Super-Ergebnis, Super-Erlebnis”, fasste er das Gesehene zusammen. Und war beeindruckt: “Die Bayern haben heute eindrucksvoll ihre internationale Klasse bewiesen.” Über Dresden waren die vier Oberpfälzer nach London gereist. Der Ausflug hatte sich mehr als gelohnt. Und wie meinte Hans Schatz am Ende: Uns kann man halt wo hinschicken.”

(Bilder: Klaus Rodler)

1 Kommentar zu „CL Chelsea FC – FC Bayern“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top