CL FC Bayern – Tottenham

FCB – TOTTENHAM 3 : 1
Ein tolle CL-Gruppenphase ging mit einem dominierendem FCB würdevoll zu Ende und der Fanclub war dabei!
6 Spiele, 6 Siege. STARTREKORD. Bayernherz was willst du mehr? Uuund. Ein Fonsi Davies mit den besten Spielwerten von Allen am Platz. Wird doch nicht die Wurst aus Floss ausgemacht haben? Die Fahrt wieder perfekt organisiert, Tribünenplätze überragend und die Verletzung von Kingsley Coman trotzdem nicht ganz so schlimm. Jetzt heisst es die letzten 3 Spiele des Jahres erfolgreich zu gestalten und ein sportlich erfolgreiches Jahr sauber abzuschließen.
Am Montag wird dann das 1/8- Finale CL ausgelost und somit freuen wir uns aufs neue Jahr 2020.
Grüsse und Frohes Fest schonmal, Armin

(Text und Bilder Armin Goschler)

1 Kommentar zu „CL FC Bayern – Tottenham“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.