CL Tottenham – FC Bayern

Der Fanclub war mit Vorstandsmitglied Florian Stadler und drei weiteren Mitgliedern beim Sieg der Bayern am Dienstag, 01.10.2019 im Stadion mit dabei. Der sensationelle 7 : 2 Erfolg wurde natürlich besonders gefeiert –  Ruppert Nick, Thannhäuser Lui, Urban Benjamin und Stadler Florian

Bilder von Florian . . .

4 Kommentare zu „CL Tottenham – FC Bayern“

  1. Stimmt. Tolles Spiel und tolle Fotos, aber man hätte die Vier besser gleich weiterschicken sollen, nach München, um das Desaster gegen Hoffenheim zu vermeiden…….

  2. Stadler Gerhard

    Wir werden die vier jetzt öfter auswärts schicken. Man muss euch leider beneiden, daß war ein tolles Spiel.

    Gerhard Stadler

  3. Florian Stadler

    Nichts zu Danken. 🙂

    Bestes und schönstes Stadion auf der ganzen Welt was ich bis jetzt gesehen habe. 😃👍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.