FC Bayern-Fanclub Floß unterstützt erneut den FC Weiden Ost

Kassier Christian Haberkorn und Präsident Gerhard Stadler überreichen Teamleiter Peter Kämpf und Vorstand Franz Bäumler eine Spende in Höhe von 1.000 Euro – Geld wird für sportliches Interieur eingesetzt

Der Fanclub entlastet den FC Weiden Ost finanziell beim Ankauf neuer Trikots mit einer Zuwendung von eintausend Euro.
Wir bedanken uns von den Freunden von Weiden Ost, für die großartige Werbung mit einer ansehnliche Stückzahl von Neumitglieder und wünschen den Spielern der „Ostler“ weiterhin viele sportliche Erfolge und Gesundheit und sehr gerne auch den Aufstieg in die Bezirksliga.

Seit dem Bestehen des Flosser Fanclubs sind es nun schon rund 84.000 Euro an Spenden (komplett finanziert aus den Mitgliedsbeiträgen), die an karitative, kulturelle, gesellschaftliche, sportliche Vereine und Organisationen gespendet wurden. Die Vorstandschaft des Fanclubs war und ist sich seiner gesellschaftlichen Verpflichtungen stets bewusst, was uns natürlich auch ein wenig stolz macht!

Die Vorstandschaft

im Bild: Christian Haberkorn, Peter Kämpf, Franz Bäumler und Gerhard Stadler