Flosser FC-Bayern-Fanclub spendet weiter

Das Spendenaufkommen des FC-Bayern-Fanclubs unter Präsidenten Gerhard Stadler erhöht sich weiter. Noch heuer soll die 4000-Euro-Marke für dieses Jahr erreicht werden. Freuen konnte sich die Königlich privilegierte Schützengesellschaft. Sie steht vor einer mächtigen Investition für die Aufrechterhaltung des Schießsports und der Jugendförderung durch Anschaffung einer elektronischen Schießanlage. Immerhin ein Kostenaufwand von über 25 000 Euro.
Nicht abseits stehen wollten die Bayern-Fans. Präsident Gerhard Stadler und Schatzmeister Christian Haberkorn waren sich schnell einig, den Flosser Schützen eine Spende von 500 Euro zu gewähren. Damit hat sich das Spendenaufkommen in diesem Jahr auf 3 500 Euro erhöht. Weitere 500 Euro sollen heuer noch einer Einrichtung zu Gute kommen.
Gerade zu einmalig die Summe von 88 000 Euro, die seit dem Bestehen des Fanclubs seit 1988 an soziale, karitative, kulturelle und sportliche Zwecke gewährt wurden.

(Bild und Text Fred Lehner)

Bild: Schatzmeister Christian Haberkorn, Schützenmeister Günter Drechsler, Präsident Gerhard Stadler

DNT 03.12.2022