Fahrt nach St. Englmar

29.12.2013 Fahrt nach St. Englmar
Waldwipfelweg – Wintermarkt
Wir wünschen viel Spass beim winterlichen Shopping.

Die Vorstandschaft

2 Kommentare zu „Fahrt nach St. Englmar“

  1. War wieder ein toller Tag in St.Englmar. Im vollbesetzten Bus herrschte eine gute Stimmung. Es gab viele interessante Neuigkeiten zu bewundern,wie das Haus das auf dem Kopf steht.Auch kleine Mitbringsel konnten gekauft werden.Unterwegs konnte man sich bei Glühwein und Bratwurst etwas stärken.Nur der Nebel verhinderte die tolle Fernsicht.Ich finde es wahr wieder ein gelungener Ausflug der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.
    Gruß Harry

  2. Ich möchte mich für die Fahrt nach St. Englmar zum Wintermarkt bedanken. Es war ein schöner Tag und hat allen Teilmehmern viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auch für rege Teilnahme bei allen Mitfahrern bedanken. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir uns alle Gesund am 19.01.2014 in der MZH Floß wieder sehen !!
    Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.