Fanclub besucht Falkenberg

Der Fanclub besucht die Burg Falkenberg
am 30. Januar 2016
mit Führung um 16.00 Uhr (ca. 1 Stunde).
Abfahrt um 15.15 Uhr in Hardtheim.
Anschließend Zoigl Einkehr mit Brotzeit beim Kramer.

Anmeldungen bei Mario Schönberger 09603-800402
oder Gerhard Stadler 09603-800226.

1 Kommentar zu „Fanclub besucht Falkenberg“

  1. Hallo liebe Bayernfans,
    gestern haben wir mit dem Bayernfanclub Floß den Markt Falkenberg besucht. Ab 16.00 Uhr führte uns der jetzige “Burgherr”, Bürgermeister Herbert Bauer, durch die alte, nun aber sanierte Burg. Bürgermeister Bauer informierte uns ausführlich über die Historie der alten Gemäuer. Auch der Film über den Graf von Schulenburg, dem Burgherrn zu Kriegszeiten, war sehr interessant. Danach kehrten wir in der Zoiglstube “Kramer-Wolf” ein, wo wir dann längere Zeit gemütlich beisammen saßen. Vielen Dank an Mario Schönberger, dem Organisator der Fahrt. Er hatte die Fahrt sehr gut vorbereitet. Vielen Dank auch an unseren Präsidenten Gerhard Stadler. Gerhard übernahm die Kosten für den Bus, den Eintritt unserer Truppe in die Burg und die Brotzeiten in der Zoiglstube mit einem “Absacker”.
    Ilona und Peter Bär

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.