Die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen im Gasthof „Weißes Rössl“ war voll besetzt.
Nach neuen Infos zum FC Bayern erfolgte ein ausführlicher und umfangreicher Bericht des abgelaufenen Jahres von unserem Präsidenten Gerhard Stadler; sowie ein üblich detaillierter Kassenbericht von Christian Haberkorn.
Im Anschluss erfolgte noch die Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft im Fanclub sowie eine Auszeichnung für Gerhard als 1. Vorsitzender mit einer Amtszeit von 36 Jahren.
Weiterhin wurden noch „zwei langjährige“ aus den Reihen des Fanclubs als Ehrenmitglieder ausgezeichnet – Marianne Stadler und Johanna Lenkeit, die unseren Verein seit Anbeginn unterstützen und für jedes Anliegen immer ein „offenes Ohr“ haben.

Bild Günter Stich
(Christian Haberkorn, Gerhard Stadler, Harald Sigritz und Florian Stadler)

Bild Günter Stich
(Christian Haberkorn, Marianne, Harald Sigritz und Gerhard Stadler)

OberpfalzEcho
DNT 26.03.2024