London – Wembleystadion

25.05.2013 London-Wembleystadion – CL Finale
Borussia Dortmund –
FC Bayern München

Wahrlich ein Guter Tag für Geschichte.
Heute haben wir am Hofe des Königs von Camelot, den heiligen Gral gefunden …

Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:2 - Wahnsinn!

4 Kommentare zu „London – Wembleystadion“

  1. Servus Gerhard, nochmals herzlichen Dank für die Karten zum Finale in London. Ein unvergesslicher Abend … Mit unserer Busfahrt hat es auch hingehauen. Ich hoffe, dass auch Du einen tollen Abend erlebt hast.
    Viele Grüße, Gerald Lang

  2. Servus Gerhard, ich soll dir von Bruni nochmals vielen, vielen Dank ausrichten, dass du ihr diesen Traum erfüllt hast. Ich hoffe, du hast den Tag im Kreise der Mannschaft auch genießen können. Im Anhang findest du ein paar Bilder von einigen bekannten Gesichtern aus dem Fanclub, die sie zufällig vor dem Stadion getroffen hat 🙂
    Viele Grüße Stefan Wach

  3. Schöne Grüße aus Nordthüringen. Was für ein Finale! Was für ein Sieg! PS: Gruß an Mario….na, wie war`s in London 😉
    Sandro Schüßler

  4. Road to Wembley
    Hier ist das Ding.Was für ein Tag in London.Endlich ist der Pokal da,wo er hingehört.Es war ein Erlebnis der Extraklasse.Die Fahrt dorthin,die Stimmung außerhalb und die im Stadion waren fenomenal.Ein gigantisches Fest.Das war ein Tag den man nur einmal erlebt.Einfach nur genial.
    Harald S.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.