Die Tainerfrage beim FC Bayern ist geklärt. Julian Nagelsmann kommt für Hansi Flick.

Hierzu ein Kommentar unseres Präsidenten Gerhard Stadler bei „sport1“:

Zuerst möchten wir uns bei Hansi Flick für seine großartige Leistung mit tollen Fußball bedanken.Leider hat ja Hansi um seine Vertragsauflösung gebeten. Er wird mit seinen vielen Erfolgen immer ein Freund der Bayern Familie sein. Jetzt hat man finde ich, wirklich sehr schnell die Probleme gelöst und  Julian Nagelsmann  als  Cheftrainer verpflichtet. Auch die Laufzeit von 5 Jahren spricht ja für großes Vertrauen in den gebürtigen Bayer. Hier hat der Verein mit Hasan Salihamidzic sehr schnell und sehr gute Arbeit geleistet. Ich freue mich auf Julian Nagelsmann der für eine neue Trainergeneration steht. Hier hat man einen sehr guten und sehr begehrten Trainer verpflichtet. Das dies nicht ohne Kosten geht ist eigentlich klar und er hat ja auch immer betont das in der FC Bayern sehr reizt.
Gerhard Stadler