Weihnachtsfeier

an alle Mitglieder!

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier des Fanclubs

am 16. Dezember 2017
in der Gaststätte Plödt in Diepoltsreuth
Beginn 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf euer kommen!

Die Vorstandschaft

9 Kommentare zu „Weihnachtsfeier“

  1. ***Danke!!
    Hallo liebe Bayern Fans
    zum Ende dieses Jahres möchte ich mich nochmals bedanken für die ganzjährige Arbeit, die dieser Fanclub leistet. Großer Dank gebührt dem 1. Vorstand Gerhard Stadler der dies alles jedes Jahr ermöglicht und den Mitgliedern die vielen Tickets und Fahrten zu den Spielen bewerkstelligt.
    Danke auch an sein Team, das ihn hierbei hilfreich unterstützt! Abgerundet wird das Jahr von der Weihnachtsfeier die es in dieser Art bestimmt nicht oft gibt – wenn überhaupt.
    Ich bedanke mich auch das ich ein Teil dieses Vereins bin und wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    *** Wir sehen und hören uns 2018 ***
    Gruß Stefan O.

  2. Hallo Bayern Fans.
    Auch wir wollten uns bedanken. Für ein gelungenes Fest. Und wie alle Jahre wieder gab es natürlich auch Geschenke für Groß und Klein.
    Es war eine Weihnachtsfeier die es bei keinen anderen Fanclub in so einer Größenordnung gibt.
    Dafür möchten wir uns nochmal rechtherzlich bedanken.
    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Lg Flo&Lisa

  3. Weihnachten 2017
    Rot-Weisse Weihnachtsgrüsse, an Alle Mitglieder und Freunde.
    Ruhige und gesegnete Tage.
    Sowie Glück & Gesundheit im neuen Jahr 2018.
    “Gerührt schneuz ich ins Taschentuch – jetzt steh ich auch im Gästebuch”.
    Margit & Johann-Dietrich

  4. Nochmals Herzlichen Dank für die lobenden Worte und Geschenke anlässlich unserer Weihnachtsfeier für meine Frau und mich.
    Besonders freuen mich die vielen guten Einträge im Gästebuch.
    Marianne und ich wünschen allen Fanclubmitgliedern eine „Frohe und Friedvolle Weihnacht und ein gutes Neues Jahr 2018“
    Marianne und Gerhard

  5. Hallo Bayern Fans!
    Die Weihnachtsfeier des Fanclubs war mal wieder ein großartiges Fest mit vielen Überraschungen,tollen Geschenken,sehr guten Essen und weihnachtlicher Musik. Danke an die Helfer, die diesen schönen Abend erst ermöglichten. Den Fanclubmitgliedern wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2018
    Harald S.

  6. Vor fast 3 Jahrzehnten lief ein Kreuzfahrtschiff namens “Bayern Fanclub Floß” vom Stapel.Mit einem Kapitän,etlichen Offizieren,Steuermann,Koch und den Männern im Maschinenraum an Bord,wollte man die Weltmeere bereisen.Ganz schnell hatte sich herumgesprochen,daß hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Am Anfang war man noch auf Mund zu Mund Propaganda angewiesen,heute dagegen hat man eine eigene Homepage.Das Interesse ist bis heute groß und das Schiff immer ausgebucht.Istanbul,Barcelona und viele andere Städte wurden schon angelaufen.Natürlich gibt es auch an Bord viele Events,wie Kapitänsdinner,Tanzabende mit guter Musik oder Vorträge von kleinen und großen Künstlern.Zum Ende des Jahres gibt es immer eine Weihnachtsfeier auf See.Das ist etwas Besonderes für die Kinder,wenn Nikolaus und Knecht Ruprecht an Bord kommen.Alle Passagiere freuen sich dann in besinnlicher Runde und bei gutem Essen über die schönen Geschenke.Der Kapitän und seine Crew haben wie immer zum Ende unserer Reise auch dieses Fest zu einem großen Erlebnis gemacht.Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich.In diesem Sinne wünschen wir der Besatzung immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,daß auch bei stürmischen Seegang das Steuerrad mit festem Griff gehalten wird.

    Mit besten Wünschen Steffi und Jürgen Weidelt
    Merry Christmas and a Happy New Year

  7. Die Weihnachtsfeier war wie immer ein gelungener und besinnlicher Jahresabschluss. Danke für die Geschenke und das tolle Essen. Ich möchte mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.
    Ich wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Christian

  8. 1. Bürgermeister
    Hallo Bayernfreunde. Es war ein wunderbarer und gelungener Jahresabschluss im Gasthaus Plödt in Diepoltsreuth. Ein erfolgreiches Jahr für den FC Bayern und den Flosser Fanclubfreunden neigt sich dem Ende zu. Deshalb ein großer Dank an Gerhard Stadler und seine Vorstandschaft für sein Engagement um den Fanclub. Allen Freunden ein gesegnetes Weihnachtfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2018.

    Günter Stich
    1. Bürgermeister
    Markt Floß

  9. Lieber Gerhard, liebe Organisatoren der Weihnachtsfeier.
    Ein herrlicher Abend mit launischen, lustigen, mahnenden und ach besinnlichen Momenten. So kann man das Jahr ausklingen lassen. Danke für die Geschenke und das hervorragende Essen. Alles ohne Entgelt. Wo gibt’s das? In FLOSS. Danke für tollen Fussballhighlights in der Arena und die dazu passenden Fahrten mit Toporganisation. Auch im Namen meines Vaters. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gsund bleim. Man sieht sich.
    Armin und Siggi Goschler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.