Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag 17.
Dezember 2016 Beginn 18.30 mit Überraschungen und Nikolausbesuch.
Gaststätte Mehrzweckhalle, “Nebenzimmer”

Die Vorstandschaft

9 Kommentare zu „Weihnachtsfeier“

  1. Hallo liebe Bayern Fans, auch ich wollte mich recht herzlich im Namen der Vorstandschaft für die Einladung bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt dem 1. Vorstand für eine herausragende Veranstaltung. Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Kollegen im Gremium herzlichst bedanken für ein weiteres tolles und geniales Jahr. Die Zusammenarbeit ist wie immer sehr harmonisch und funktioniert tadellos. Die Weihnachtsfeier war eine geniale Sache für Klein und Groß. Jeder durfte ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. Eine ganz tolle Sache waren die bedruckten Handtücher. Und natürlich für die Vorstandschaft die Originalen Einlauf Jacken der UEFA Champions League. Und genau sowas zeichnet unseren Fanclub aus und macht ihn einzigartig auf dieser Welt… Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017. Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe und Sportliche
    Grüße Florian & Lisa-Maria

  2. Wollte mich für die tolle Weihnachtsfeier bedanken. War wie immer ein hervorragender Abend mit Essen und Geschenken für Groß und Klein. Mein Dank gilt besonders unserem 1. Vorsitzendem Gerhard Stadler, der wie immer alles bestens organisiert hat. Allen Bayernfans wünsche ich noch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Otto

  3. Servus
    Will mal ein paar Worte zur Weihnachtsfeier loswerden. Durch ein wunderschönes Programm mit besinnlichen Geschichten, Worten, unterhaltsamer Musik und Besuch vom Nikolaus wurde der Abend perfekt abgerundet. Danke an den Vorstand und an die gesamten Vorstandsmitglieder, die die Gäste mit Geschenken überraschten. Von Klein bis Groß ging jeder mit einem Present nach Hause.
    Nochmal Danke, dass wird wohl einzigartig sein von einem Verein.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017 !
    Gruß Stefan

  4. Ich möchte mich für die Weihnachtsfeier im diesen Jahr bedanken. Ein wunderschönes Programm mit besinnlichen Geschichten, Worten, unterhaltsamer Musik und mit dem Besuch vom Nikolaus wurde der Abend perfekt abgerundet. Bedanken möchte ich mich bei unseren Vorstand Gerhard für die gelunge Durchführung und für die Geschenke die alle ausgegeben wurden. Dies ist nicht in jeden Verein der Fall, das jeder Anwesende mit einen Geschenk nach Hause geht. Nochmals vielen Dank !! Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 !!!
    Gruß Christian Haberkorn

  5. Servus, an den 1. Vorstand Gerhard Stadler hab mich gefreut über die Einladung für die Weihnachtsfeier, wahr wieder ein tolles Programm mit die Geschichten,Worten,Musik und den Nikolaus besuch. Und den Geschenke an die Gäste wahr eine tolle Idee wieder. Nochmals Danke an die Vorstandschaft Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Gruß Jörg Schraml

  6. Am 17. Dezember 2016 weilten wir wieder einmal in Floß und besuchten die Weihnachtsfeier unseres Bayern München Fanclubs. Viele fleißige Helfer hatten wieder ihren Anteil an diesem Event.Die “Floßer Stuben” boten ein weihnachtliches Flair.Nach der Begrüßung unseres Vorsitzenden Gerhard Stadler und dessen Fazit über das Jahr 2016,wurde zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.1.Bürgermeister Günter Stich hob den Fanclub als außergewöhnlichen Werbeträger für die Gemeinde hervor.Die Weihnachtsfeier wurde durch folgende Personen besonders schön gestaltet:Horst-Weihnachtslieder;Joana Schönberger-Weihnachtsgeschichte;Roland Gmeiner-Weihnachtsgedicht;Knecht Ruprecht-Alex Balk;Nikolaus-Max Birkner;Gaststätte Schaller Team-Essen und Getränke;Floristin- Johanna Lenkheit Tolle Sache! Der Verein ist bestrebt seinen Mitgliedern immer etwas zu bieten und zurückzugeben.Die Kinder wurden beschenkt und jedes Mitglied bekam ein bedrucktes Handtuch,Autogrammkarten,Poster,Basecaps,Schal usw.Einige,und da gehörte ich auch dazu,eine Freikarte inklusive Busfahrt für das Pokalspiel gegen den Vfl Wolfsburg.Vielen,vielen Dank ! Meine Frau und ich sind stolz,schon viele Jahre Mitglieder zu sein. Der Vorstand hat eine gesunde Mischung aus jungen Burschen und von erfahrenen Männern.Die Zukunft des Vereins sollte also gesichert sein.Eine neue Generation wird in einigen Jahren bestimmt das weiterführen,was 1988 einmal in der Gaststätte Reber in Floß Hardheim begann. In diesem Sinne Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 beste Gesundheit.
    Servus Jürgen und Steffi Weidelt

  7. Lieber Gerhard ! Liebe Flosser Bayern Fans ! Ich beglückwünsche Euch zu dieser tollen Weihnachtsfeier am Samstag. Das war wieder mal die Nr.1 der Fanclubs. Euch allen wünsche ich besinnliche Feiertage und ein tolles Jahr 2017 !
    Euer “Nikolaus”
    Max Birkner

  8. Danke für die schöne Weihnachtsfeier am letzten Samstag und die vielen Geschenke. Die Worte unseres Vorsitzenden Gerhard Stadler und vom Nikolaus, aber auch die Gedichte und Geschichten waren toll. Alles in allen eine gelungene Feier.
    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2017.
    Gerald Lang

  9. Das war mal wieder eine großartige Weihnachtsfeier die unser Fanclub auf die Beine gestellt hat. Ob jung oder alt, jeder wurde mit Geschenken bedacht. Auch der Nikolaus hatte nur lobende Worte für den Fanclub übrig. Musik und Gedichte trugen ebenfalls zum gelingen der Feier bei. Danke auch an den 1. Vorsitzenden Gerhard Stadler für die wunderschönen Geschenke an die Vorstandschaft. Es war einfach nur eine tolles Fest. Den Mitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Gruß
    Sigritz Harald 2. Vorsitzender

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.