Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag 13. Dezember 2014 Beginn 18.30 mit Überraschungen.
Gaststätte Mehrzweckhalle, “Nebenzimmer”.

Die Vorstandschaft

4 Kommentare zu „Weihnachtsfeier“

  1. Wünsche allen Mitgliedern des Bayern Fanclubs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues jahr 2015.
    Harald Sigritz

  2. Möchte mich bei allen Bedanken für eine wunderbare Weihnachtsfeier. Festlich geschmückte Floßer Stuben, sehr gutes Essen, Klasse Nikolaus mit Überraschung für die Kinder, tolle Gedichte und Geschichten, Lob auch für unseren Hausmusiker, für jeden Geschenke, großes Lob auch an meine Vorstandschaft. Marianne und ich Bedanken uns für die Geschenke. Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien ein “Frohes Fest”
    Gerhard Stadler

  3. Servus. Samstag war wieder mal eine Veranstaltung der Extraklasse. Der Präsident und sein Team haben wieder eine Wahnsinnsfeier hingelegt. Geschenke für jeden. Essen hervorragend und ein Nikolaus der für alles eine Antwort parat hatte. Danke für den schönen Abend. Ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr. Natürlich auch Siege.
    Armin Goschler

  4. Nach der rundum gelungenen Weihnachtsfeier am Samstag möchten wir allen Mitgliedern und Freunden ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest uns ein gesundes Jahr 2015 wünschen.
    Mario Schönberger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.